MAF-Tag

Höre und erlebe, wie unsere Piloten und Mechaniker im Ausland einen Unterschied machen. Zudem gibt es Einblicke in das aktuelle Geschehen der MAF Schweiz.
Für Kinder gibt es ein Programm rund um die Aviatik der MAF. Schliesslich runden die Möglichkeit
zu Rundflügen, ein einfaches Mittagessen und
Gespräche mit altbekannten und neuen MAF-Gesichtern den Tag ab.

Samstag, 14. August 2021

Flughafen Bern-Belp


 

Auf Grund der nach wie vor herrschenden Covid-19-Einschränkungen bitten wir um Anmeldungen.
Es ist auch möglich, uns ohne Anmeldung auf dem Flughafen zu besuchen. Wir können in diesem Fall jedoch nicht garantieren, dass du noch Platz findest, sollte die maximale Anzahl Besucher bereits erreicht sein.

 

Flyer PDF

 

Anmeldung

Das Online-Anmeldeformular ist geschlossen.

Es sind jedoch noch Plätze zur Teilnahme am MAF-Tag 2021 frei. Spontane Besuche sind also noch möglich.

Informieren Sie sich unter 062 510 59 53.

 


Parkplätze beim Flughafen sind beschränkt verfügbar und gebührenpflichtig. Gratisparkplätze sind beim Business Center Belp vorhanden. Von dort gibt es Shuttle-Busse zum Flughafen. Bitte Signalisation beachten.

Rundflüge werden nur bei gutem Wetter angeboten.